Finden Sie schnell seefracht container preisentwicklung für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
Seefracht/Binnenschiff

Seefracht/Binnenschiff

Wir sind der richtige Partner für Ihre Seefrachten – weltweit – ganz unabhängig von Bestimmungort, Größe und Gewicht! Für international tätige Projektlogistiker wie uns ist Wasser das Kernelement. Wir bieten Ihnen durch unsere Standorte in Dortmund, Bremen und Antwerpen diverse Transportmöglichkeiten via See an. Angefangen bei Vorläufen auf Barges, Pontons über Feeder-Schiffe bis hin zum Überseetransport per Stückgut-, Container-, Mehrzweck-, und Schwergutschiff finden wir für jede Ladung die passende Lösung. Weltweit werden von uns nur erstklassige und speziell ausgesuchte Partner und Reedereien eingesetzt, so dass die Anforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. Wir garantieren globale Abdeckung mit einer hoher Abfahrtsdichte und Equipmentverfügbarkeit. Ihre Sendungen werden durch unsere Mitarbeiter immer auf die nächste erreichbare Abfahrt disponiert und am Tag der Buchung schriftlich mit allen benötigten Daten bestätigt. Langjährige Schifffahrtserfahrung, Kenntnisse internationaler Hafen-Infrastrukturen sowie Agreements mit führenden Reedereien garantieren wettbewerbsfähige Raten, einen reibungslosen Sendungsfluss und eine höchstmögliche Verfügbarkeit von Laderaum und Equipment. Stückguttransporte Im Bereich der Seefracht und Binnenschifffahrt bieten wir verschiedenste Strategien und Möglichkeiten an: -FCL/LCL-Containersendungen inklusive Vor- und Nachläufen -Breakbulk-Sendungen wie Kisten und Verschläge sowie konventionelle Ladungen, Übergrößen, Schwerlast -Teil- und Vollcharter -Roll-on / Roll-off -Door-to-Door-Service NCL-Sendungen NCL ist unser Produkt für nicht containerisierbare Ladung, sei es durch die Abmessungen, das Gewicht oder die Menge bedingt. In diesem Fall bieten wir Ihnen seemäßige Verpackung vor Ort oder im Seehafen inkl. Kommissionierung von Einzelteilen und Erstellung von Packlisten, Spezialequipment für den Vortransport , komplettes Routenmanagement inklusive Machbarkeitsstudien und Streckenprüfung. Für komplexe Projekte stellen wir Ihnen gerne ein erfahrenes Expertenteam, Ihren Anforderungen entsprechend, zur Verfügung. Breakbulk-Sendungen Im Bereich LCL können wir eine hohe Abfahrtsdichte und garantierte Abfahrten ab Hamburg, Antwerpen und Rotterdam an über zahlreiche weltweite Destinationen anbieten. Dies ist unabhängig von der Frankatur der Sendungen. Durch unser Agentennetzwerk können wir auch die weltweite Abwicklung jeglicher Collect-Sendungen sicherstellen. Gemäß unserem Full-Service-Prinzip bieten wir eine umfassende Abwicklung aus einer Hand: -Gefahrgutabwicklung -Transportversicherung -Export- und Importverzollung -Dokumentenservice wie z.B. L/C-Abwicklung -FOB-Abwicklungen in weltweiten Seehäfen
Seefracht-Konsolidierung

Seefracht-Konsolidierung

Wir bieten Konsolidierungsdienstleistungen für Seefrachtsendungen für Käufer und Verkäufer an. Durch die Zusammenfassung Ihrer LCL-Sendungen (Less than Container Load) zu einer Full Container Load (FCL) können Sie Kosten und Ressourcen sparen. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Käufer werden LCL-Sendungen (Less than Container Load) von verschiedenen Lieferanten zusammengefasst, die einen gemeinsamen Empfänger haben. Die Sendungen werden in einem zentralen Konsolidierungszentrum konsolidiert, in einen gemeinsamen Container verladen und als Full Container Load (FCL) an ihren Bestimmungsort geschickt. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Verkäufer werden mehrere Sendungen desselben Ursprungs vom Verkäufer oder Lieferanten in einen FCL-Container verladen. Anschließend wird dieser zum Zielhafen geschickt, wo die einzelnen Sendungen entladen und auf verschiedene Käufer oder Empfänger verteilt werden.
Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Seefracht- Import / Export

Seefracht- Import / Export

Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) Auch wenn der Name eventuell verwirrt, natürlich bieten wir seit mehr als 10 Jahren nun auch Seefracht mit eigenen House BL’s an. Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) – wir kooperieren hier direkt mit den Marktführern ab Hamburg, Bremen, Rotterdam oder Antwerpen. Auch Übergrößen per Flat Racks oder Break Bulk sind kein Problem. Wie in der Luftfracht auch, egal ob Import oder Export, egal ob Port – Port oder Door – Door, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
Seefracht

Seefracht

Mit unserem Produkt Ports-Logistics bieten wir Ihnen die Hinterlandanbindung zu den wichtigsten Häfen in Deutschland: Bremen Bremerhaven Hamburg an. Hierbei befördern wir Ihre Importe sowie Exporte im Bereich der Teil- und Komplettladungsverkehre. Auf Wunsch transportieren wir Ihre Güter auch von bzw. zu anderen Seehäfen innerhalb der Europäischen Union.
Seefrachtdienste Spedition

Seefrachtdienste Spedition

Logisticoo bietet zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransporte für Ihre Waren weltweit. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung. Logisticoo ist Ihr zuverlässiger Partner für Seefracht-Speditionstransporte. Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen für Ihre Waren, die auf die Anforderungen Ihrer Branche und Ihrer Kunden abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Transportlösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Wir bieten wettbewerbsfähige Frachtkosten, eine zuverlässige Lieferung und einen umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Reedereien und Partnern zusammen, um Ihnen eine flexible und zuverlässige Abdeckung für Ihre Seefrachttransporte zu bieten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik und koordinieren die Abholung, Verladung und Lieferung Ihrer Waren. Unsere modernen Lager- und Umschlaganlagen gewährleisten eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Waren und eine effiziente Lieferung an den Bestimmungsort. Wir überwachen Ihren Transport vom Beginn bis zum Ende und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Vertrauen Sie auf Logisticoo für eine zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransportlösung, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Kosten reduziert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Seefracht-Speditionstransportdienstleistungen zu erfahren!
Seefracht

Seefracht

Transport per Schiff - wenn es mal nicht so eilig ist. Mit Latzer Global Logistics verschiffen Sie auch Ihre Frachten im Import und Export immer optimal. Über unsere Seefracht-Abteilung können Sie von Teilladungen (LCL) und Komplett-Container (FCL) auf hoher See transportieren lassen. Spezielle Transportanforderungen wie Gefahrgut- oder Kühl-Sendungen (Reefer-Container) können wir auf Anfrage ebenfalls abwickeln.
seefracht - container - übersee-geschäfte

seefracht - container - übersee-geschäfte

Für ihre Übersee-Geschäfte sind wir genau der richtige Partner. Nicht nur für unsere Stammkunden, sondern gerne auch für Sie besorgen wir: - Verschiffungen weltweit - Seetransporte mit ausgesuchten Agenten, Reedereien und Partnern - Wir unterhalten dahingehend auch eine eigene Container-Packstation (CFS / Container-Freight-Station) in Villach Süd - AT-9586 Fürnitz Wir bieten Ihnen hier auch erstklassige und fachgerechte Serviceleistungen an wie Stauen, Packen, Stuffen, Lashen, Strippen von Containern. Neben der fachgerechten Ladungssicherung erledigen wir auch die Verwiegung der leeren/vollen Container sowie das Container-Trucking mit Container-Chassis bis 45 ft. Wir besorgen Ihnen gerne sowohl FCL (Full Container Load) als auch LCL (Less-than-Container-Load) Verladungen nach Übersee inklusive Vorholung der jeweiligen Leer-Container vom Depot, allfälligen Hüben und Verwiegungen an unserem Standort Villach Süd. Aufgrund einer geeichten Hallen-Waage in unserem Lager, als auch vorhandenen Wiegeeinrichtungen für LKW am Standort, können wir problemlos SOLAS-Erklärungen ausfertigen. Durch an diesem Standort (im Bundesland Kärnten) vorhandene Container-Chassis bis 45 ft können wir ein- oder ausgehende Container innerhalb des Terminals z.B. zum Container-Brückenverladekran am Zentralgleis oder von dort weg zu unserer Rampe bewegen. Einige Reedereien unterhalten hier auch ein Leerdepot. Wenn vereinbart, können wir dort die Leer-Container zurückgeben. Über erfahrene Exportverpacker als Partner (mit HPE-Standard) bieten wir auch seemäßige Verpackungsleistungen an, jeweils unter Berücksichtigung der internationalen Verpackungsvorschriften (Fumigation, IPPC). Im Zusammenhang mit Seev
Luft- und Seefracht

Luft- und Seefracht

Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Manchmal bringt schon der Umzug innerhalb einer Stadt einige Hürden mit sich. Welche Schwierigkeiten bringt dann wohl der Umzug in ein anderes Land oder gar nach Übersee mit sich? Wir können Sie beruhigen: Mit der richtigen Planung und der dazugehörigen, fachgerechten Umsetzung kommt es auch da kaum zu Komplikationen. Überlassen Sie die Sorgen also uns und gewinnen Sie Zeit und Sicherheit mit unserer professionellen Unterstützung. Wir passen die Planung, als auch die Umsetzung an Ihr Vorhaben und die Gegebenheiten am Zielort an. Zu Land, zu Wasser oder in der Luft So gelangt Ihr Umzugsgut sicher und effizient an jeden Bestimmungsort weltweit, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus zuverlässigen Partnern, die Ihnen erstklassigen Service bis in Ihr neues Zuhause garantieren. Von uns erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot, entsprechend Ihres Vorhabens, für Full-Service, Door-to-Door oder Door-to-Port. Gerade für den Transport ins Ausland sind Zollbestimmungen von höchster Wichtigkeit. Wir kennen uns bestens damit aus und geben Ihnen ausführliche Informationen über Zoll- und Einfuhrbestimmungen. Auf Wunsch übernehmen wir gern die komplette Zollabfertigung (Export und Import) für Sie und erledigen auch die Formalitäten am Ausgangs- und Zielhafen, sollten Sie den Seeweg zum Transport benötigen. Damit Ihr Umzugsgut die Reise auf dem Schiff oder im Flugzeug übersteht, nutzen wir spezielle Überseeverpackungen, in die unser geschultes Personal Ihr Eigentum verstaut. Wenn nötig, fertigen wir spezielle Transportkisten für sensibles Transportgut wie Antiquitäten oder Kunstgegenstände an. Die Versendung selbst erfolgt dann in großen Stahlcontainern und Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern. Den Umzug macht die Door-to-Door-Transportversicherung perfekt, die wir Ihnen in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen anbieten können. Diese Verfügen über unzählige Jahre an Erfahrung im Transportbereich. Der Umzug ins Ausland oder nach Übersee ist also kein Problem dank des Destination-Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen. Wir koordinieren den Ablauf und betreuen Sie vor, während und nach Ihrem Umzug. Unsere Leistungen im Überblick Maßgeschneidertes Angebot (Full Service, Door-to-Door; Door-to-Port) Ausführliche Information über Zoll- und Einfuhrbestimmungen Erstklassige Überseeverpackung durch bestens geschulte Spezialteams Bei Bedarf Anfertigung von speziellen Transportkisten für sensibles · Transportgut (Kunstgegenstände, Antiquitäten etc.) Erledigung der kompletten Zollabfertigung (Export und Import) Versendung in Stahlcontainern, Liftvans bzw. Luftfrachtbehältern Multimodaler Verkehr (Liftvan- und Containerverschiffungen) Door-to-Door-Transportversicherung in Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Versicherungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Transportbereich Erledigung aller Formalitäten an Ausgangs- und Zielhafen Professioneller Destination – Service durch eines unserer weltweiten Partnerunternehmen Individuelle Betreuung und Koordination aus einer Hand vor, während und nach Ihrem Umzug
Seefracht - Seefrachttransporte nach Thailand

Seefracht - Seefrachttransporte nach Thailand

Wenn Sie Waren mit einem Frachtcontainer nach Thailand verschiffen möchten, dann bieten wir Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen. Wir transportieren Waren aller Art mittels Seefracht zu allen wichtigen Häfen in Thailand. Hierbei erstellen wir ihnen ein optimiertes Angebot und wickeln auch alle Frachtformalitäten ab. Leistungen für Seefrachttransporte nach Thailand Wir erstellen ihnen die optimale Transportroute für den Vortransport vom Starthafen zum jeweiligen Zielhafen (Schifffracht). Damit stellen wir eine optimale Transportroute vom Start- bis zum Zielort sicher. Bei Kühltransporten und bei sensiblen Gütern, können wir so eine optimale Kühlkette garantieren. Welche Häfen in Thailand werden angesteuert? Wir transportieren Seefracht in alle wichtigen Häfen in Thailand, insbesondere in die Häfen von Bangkok, Bangpakong, Bongkot Terminal, Chanthaburi, Chongnonsri Marine Terminal, Erawan Terminal und Kantang. Außerdem stellen wir einen direkten Weitertransport per LKW-Transport oder Bahntransport sicher, wenn Sie das wünschen und keinen eigenen Partner in Thailand dafür haben. TSM bietet vor Ort Transporte per LKW oder mit der Bahn zum Zielort an. Welche Formalitäten werden notwendig sein? Cargo Transporte per Seefracht von und nach Thailand gibt es trotz mehrerer internationaler Abkommen noch einige Zollformalitäten zu erledigen für den Ex- und Import von Waren. Unsere Ex- und Import Spezialisten für Seefracht nach Thailand stellen vor dem Transport alle Dokumente für den Zoll zusammen, die die notwendigen Einfuhrbestimmungen berücksichtigen. Werden die Seefrachttransporte während eines Transportes nach Thailand überwacht? Alle Seefrachttransporte nach Thailand werden mit modernster Technik überwacht, sodass unsere Kunden jederzeit über den Standort ihrer Waren informiert sind. Das gilt insbesondere für Kühltransporte, denn damit stellen wir eine geschlossene Kühlkette sicher. Sind Sammeltransporte und Teilladungen per Seefracht nach Thailand möglich? Wir bieten unseren Kunden auch Sammeltransporte und Teilladungen per Seefracht nach Thailand an, da diese günstig sind. Hierzu sollten Sie für einen Sammeltransport unsere Experten für die jeweilige Region ansprechen, denn diese haben die regelmäßigen Seefrachttransporte von und nach Thailand immer im Auge und können Ihnen entsprechende Angebote erstellen.
Seefracht für FCL-Container

Seefracht für FCL-Container

Weltweiter Transport von Vollcontainern Mit iloxx erhalten Sie ein individuelles Angebot für den Transport von Vollcontainern und eine unabhängige Beratung. LOX Frachten ermittelt die geeignete Reederei für Ihren Transport von Full-Container-Load (FCL) auf dem Seeweg. Unsere Experten kümmern sich um die Formalitäten und kontrollieren alle Stationen während des Transports. Vorteile beim FCL-Transport mit iloxx • Sie werden unabhängig beraten • iloxx vergleicht verschiedene Reedereien • Sie erhalten unverbindlich ein Angebot Unser Angebot für Ihren FCL-Transport Ob 20-Fuß-Standard-Container (TEU), 40-Fuß-Container (FEU), High-Cube-Container, Open Top oder Kühlcontainer - LOX Frachten organisiert Ihren FCL-Transport weltweit und berät Sie zu allen Fragen rund um Seefracht. Auch für den Import und Export von speziellen Vollcontainern erhalten Sie ein individuelles Angebot. Profitieren auch Sie von iloxx' unabhängiger Beratung und günstigen Angeboten bei Ihrem nächsten FCL-Transport!
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
Seefracht und Binnenschifffahrt

Seefracht und Binnenschifffahrt

Die Klauseln ersetzen keinen Kaufvertrag, sondern konkretisieren lediglich einzelne Vertragsgegenstände wie bestimmte Pflichten der Kaufvertragspartner, Gefahrenübergang und Aufteilung der Kosten. Incoterms sind nur rechtskräftig, wenn sie ordnungsgemäß vereinbart wurden. Sie abzuändern gefährdet die Rechtssicherheit. Die Klauseln eignen sich ausschließlich für das B2B-Geschäft. Auch im nationalen Handel lassen sich die neuen Incoterms anwenden. Die Incoterms 2010 und älter behalten ihre Gültigkeit, daher empfiehlt sich die Angabe der jeweils verwendeten Version (s. oben) Beim Containerversand empfiehlt die ICC seit 2010, FCA statt FAS und FOB sowie CPT und CIP statt CFR und CIF anzuwenden. DDP: Anstatt DDP zu liefern, empfiehlt es sich für einen Absender, DAP oder DPU (ehemals DAT) zu liefern mit dem Zusatz „inklusive Importabfertigung“ oder „exklusive Importabfertigung“. Warum? DDP stellt eine Maximalverpflichtung des Absenders dar, d.h. er übernimmt alle Kosten und Gefahren bis zum Bestimmungsort der Ware und ist verpflichtet, diese für die Aus- und Einfuhr freizumachen, alle Abgaben hierfür zu zahlen sowie alle Zollformalitäten zu erledigen. Bei DDP muss sich ein Versender zudem darüber im Klaren sein, dass er einen Partner für die Verzollung im Bestimmungsland benötigt. EXW: Sowohl für den Empfänger als auch für den Absender empfiehlt sich die Verwendung von FCA, benannter Ort, anstelle von EXW: FCA schützt den Empfänger der Ware davor, selbst die Verladung organisieren und die Exportdokumente erstellen zu müssen, und bietet besseren Schutz bei Schäden, die im Zuge der Verladung entstehen. Soweit es aufgrund gesetzlicher Vorgaben im Exportland nur den Exporteuren gestattet ist, Ausfuhrgenehmigungen zu beantragen, ist die EXW-Klausel aus Sicht des Käufers sowieso völlig ungeeignet. Aber auch der Absender profitiert von der eindeutigeren Regelung hinsichtlich Haftung, Kosten und Aufgabenumfang.
Seefracht - weltweit & spezifisch

Seefracht - weltweit & spezifisch

Die innovativen Logistikleistungen von Cross Freight sind im internationalen Seeverkehr die Voraussetzung für die exakte Organisation und Durchführung von erstklassigen Export- und Import - Seetransporten. Mit Sicherheit! Für jede Ladung entwickeln wir maßgeschneiderte Schiffstransporte. Die Kosten- und Zeitplanung regeln wir nach Ihren Bedürfnissen und beraten Sie umfassend zu den spezifischen Anforderungen. Cross Freight Seefracht - fragen Sie unser Team: Team Export » Team Import » Wir transportieren weltweit - egal wie groß Weltweite Schiffstransporte auf allen multinationalen Handelsrouten Full Container Load (FCL) - Sammelcontainer - Übergrößen - Gefahrgut Export Seepackservice - Zwischenlagerung - Zollabwicklung - Dokumentation Transport von Massengütern (Bulk) zur Übersicht
Seefracht (weltweit)

Seefracht (weltweit)

Sie wollen Ware von oder nach Übersee verschiffen lassen? Seefracht Transporte (weltweit) durch AktivLogistik ist die Lösung. Die Organisation und Vermittlung von Seefracht Transporten Ihrer Waren von und zu den Märkten in Übersee gehören ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Es ist dabei egal, von welchem Land (beziehungsweise Kontinent) in welches Land (beziehungsweise Kontinent) der Transport erfolgen soll. Wir können selbstverständlich ebenso auch den Vor- und Nachlauftransport zwischen dem Seehafen und dem Lade- bzw. Bestimmungsort organisieren. Für Sie bleibt somit „alles in einer Hand“ – egal ob Import (auf Wunsch inklusive Zollabfertigung) oder Export (bei Bedarf inkl. ABD-Erstellung). AktivLogistik – Int. Spedition berät Sie bezüglich Ihrer Seefrachten gerne, ob Ihre Ware in einem Sammelcontainer (LCL = Less than Container Load), Vollcontainer (FCL = Full Container Load), Flat Container oder konventionell verladen werden soll – die verschiedenen Containertypen finden Sie hier. AktivLogistik bietet Ihnen auch gerne Ro/Ro-Verladungen für Fahrzeuge (PKW, Transporter, LKW und Baumaschinen) an. Wir bieten umfassende Dienste über unser unabhängiges, globales Netzwerk an, das sich auf Vollcontainer- und LCL-Sendungen, Projektlogistik, Großraumtransporte und Kühllogistik konzentriert. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an, wir werden eine für Sie passende Lösung finden. Zusatzdienstleistungen: Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls Angebote zu Exportverpackungen (bei Bedarf inklusive Konservierung, Holz-Zertifikat, Begasung usw.) – wir holen die Ware bei Ihnen vor Ort (oder bei Ihrem Lieferanten) ab und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Partner oder wir erstellen auf Wunsch akkreditivgerechte Dokumente – dies rundet sofern unseren Service ab. Senden Sie uns erstend hierzu dann bitte rechtzeitig vorab das entsprechende Akkreditiv (L/C). Wir senden Ihnen dann das entsprechend erstellte Dokument vorab zur Prüfung ehe dann (falls erforderlich) noch Änderungen vorgenommen werden können. Wie ist der Ablauf der reinen Seefracht? Eine Reederei, die sich vertraglich mit dem Spediteur geeinigt hat, führt die Seefracht aus. Der Container kann dabei im Transportprozess auf mehrere Schiffe an verschiedenen Häfen umgeladen werden, genauso wie, wenn man ein Passagier im öffentlichen Verkehr umsteigt. Die geplante Route und das verwendete Schiff zur Beförderung der Güter können möglicherweise auf dem Schiffsfrachtbrief, der vom Spediteur ausgestellt wird, aufgelistet sein. Jedoch beziehen sich diese Informationen auf die erste Etappe des Transports und listet nicht unbedingt das Schiff auf, das die Güter endgültig zum Zielhafen transportiert. Es ist für den Versender oder Empfänger der Ware nicht notwendig, zu wissen, welches Schiff die Fracht im Transportprozess befördert, sollten Sie sich dennoch dafür interessieren, können Sie auf der Internetseite der Reederei nachschauen, ob Sie Ihre Verbindung finden. Die Reederei berechnet dem Spediteur die Seefracht und die damit verbundenen Kosten, der Spediteur wiederum teilt die Kosten auf und verteilt diese auf Kunden, die Güter in diesem Container besitzen. Beim Bewerten von Kosten eines Spediteurs sollten Sie sicher sein, dass alle weitere Kosten im Preis enthalten sind. Preise, die Sie auf Transporteca sehen, enthalten immer alle Kosten, die insgesamt anfallen.
Internationaler Seefracht Transport

Internationaler Seefracht Transport

Im Herzen der deutschen Seehäfen ist die Pangaea Cargo, ein hanseatischer Seehafenspediteur ansässig, und bietet weltweite Verschiffungen von Gütern, Fahrzeugen und Umzugsgut. Wir sind nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen daher immer den optimalen Verschiffungsweg aufzeigen. Aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Dubai, sowie nach Thailand laden wir eigene Sammelcontainer und können konkurrenzlos günstig anbieten. Die Mitgliedschaft in einem globalen Netzwerk ausgesuchter Referenz-spediteure ermöglicht uns, Ihnen umfangreiche Dienstleitungen weltweit anzubieten. Sei es die Gestellung von Containern in Übersee, der Zustellung im Ausland oder benötigte Serviceleistungen im Bereich Zoll und Dokumentation. Auch Seetransporte zwischen Drittländern inklusive entsprechender Hinterlandtransporte und weitere Dienstleistungen können direkt bei Pangaea Cargo gebucht werden. Durch unsere langjährige Erfahrung, beste Referenzen und eine geringe Schadenquote bieten wir Ihnen äußerst attraktive Versicherungskonditionen, sowohl gegen Verlust die sogenannte Strandungsfalldeckung als auch gegen alle Risiken der Beschädigung. Seefracht im Vollcontainer Im Bereich Vollcontainer bieten wir dem Privatkunden für seinen Umzug und auch dem Geschäftskunden das gesamt Spektrum speditioneller Dienstleistung... Seefracht im Sammelcontainer Pangaea Cargo arbeitet mit namhaften Sammel-containeranbietern zusammen und findet immer den optimalen Versandweg für Ihre Teilsendungen als... Seefracht als rollende Ware Eine Verschiffung per roll on / roll off Schiff, sogenannte ro/ro Transporte, eignen sich insbesondere für Fahrzeuge und Maschinen auf Rädern Pangaea Cargo Als klassischer Bremer Seehafenspediteur sind wir hanseatische Spedition aus Leidenschaft. Wir bieten professionellen Service für Geschäftskunden wie für Privatkunden, im Import und Export, See und Luft, Haus zu Haus, weltweit.... Pangaea Spezial INTERNATIONAL Dubai Golfstaaten Thailand Service & Info
Weltweite Seefracht.

Weltweite Seefracht.

TERRATRANS ist global vernetzt. Durch Beteiligungen an den Netzwerken Far East Cargo Line und Centrolene organisieren wir den optimalen Warenaustausch im Ex- und Import zwischen Europa und Übersee. TERRATRANS arbeitet mit namhaften und leistungsfähigen Netzwerkpartnern und bietet individuelle Transport- und Logistiklösungen an.
Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Für interkontinentale Transporte arbeiten wir mit namhaften Reedereien und NVOCC (Non Vessel Operating Common Carrier) eng zusammen. Außerdem sind wir darauf spezialisiert, komplexe Door-to-Door-Lösungen durchzuführen. Wir befördern Stückgut, Full-Container-Load oder auch sperrige Güter. Weltweit verfügen wir über Kapazitäten und wettbewerbsfähige Tarife. Abwicklung von FCL- und LCL-Sendungen Organisation der Vor- und Nachläufe Erstellung von Import- und Exportdokumenten Projektverladungen
Seefracht | Import & Export

Seefracht | Import & Export

Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH bietet Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand. Hanse-Service – Wir verbinden die wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt. Mit unserem weltweit operierenden Partnernetzwerk verbinden wir die wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt. Wir schaffen Ihnen Planungssicherheit und Transparenz entlang der gesamten Import- und Exportkette. Hanse-Service Internationale Fachspedition GmbH bietet Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand. Sie erhalten bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der sich gewissenhaft und kompetent um Ihr Anliegen kümmert. Wir haben für jede logistische Herausforderung eine Lösung. Sie haben beispielsweise Importe aus China oder Exporte nach Asien und benötigen die logistische Unterstützung von Experten? Wir haben einen eigenen Standort in China Shenzhen und Mitarbeiter vor Ort, die sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Im Rahmen unseres door-to-door Services bieten wir Ihnen von der Übernahme der Ware beim Versender, über den Transport zum Seehafen oder Flughafen, über die Seefracht oder Luftfracht, der Zollabwicklung, dem Hafenumschlag und der anschließenden Distribution eine professionelle Abwicklung. Welchen Service bieten wir Ihnen? Ein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner 30 Jahre Erfahrung in der Importabwicklung Standortvorteil Hamburg Full-Service aus einer Hand Unsere Leistungen im Detail: Verschiffung über alle europäischen Hafenplätze, FIATA Member Luftfracht, Sea/Air Service, Sammelladungen, IATA Cargo Agent Computergestützte Exportabwicklung via ATLAS/NCTS/AES/ECS Bank- und L/C gerechte Dokumentenerstellung Vorlauftransporte zu allen Verschiffungshäfen per LKW, Bahn und Schiff Warenkontrolle, Exportverpackung Containerpackingcenter Zwischenlagerung bis zum Verschiffungstermin Erstellung Warenverkehrsbescheinigung EUR 1. ATR1 Ursprungszeugnisse Transportversicherung Transportberatung, Projektspedition Containerverkehre weltweit, FCL und Sammel – LCL Cont. door to door Importe aus aller Welt und weltweite Exporte z.B. Asien, Afrika, Nord- / Südamerika, Nahost Projektspedition die Komplettlösung Full-Service-aus-einer-Hand Computergestützte Importabwicklung via ATLAS in Deutschland Zollgutversandverfahren, Carnet TIR, NCTS, ICS (Import Control System) Im Zuge der Beschaffungslogistik organisieren wir den Import aus Europa, Asien und den USA. Die in Hamburg, Deutschland oder Europa eintreffenden Container werden von uns übernommen und entsprechend Ihrem Auftrag, an unseren Lagerstandorten entladen und nach Ihren Vorstellungen weiterverarbeitet oder direkt an Ihr Lager geliefert. Es stehen Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum unserer Logistik-Dienstleistungen zur Verfügung. Ein warenspezifisches Handling Ihrer Importgüter ist somit sichergestellt und der gesamte Warenfluss bis zu Ihrem Kunden wird von uns nach Ihren Wunschvorstellungen gesteuert. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator – AEO) sind wir im Zollrecht der Europäischen Union ein geprüftes Unternehmen. Der Status des Zugelassenen Wirtschaftsbeteiligten ermöglicht es u. a. innerhalb der gesamten Europäischen Union in einem einfachen Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung Bewilligungen für Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung und andere vereinfachte Verfahren zu erlangen. Insofern ist die Anwendung einheitlicher Standards bei der Vergabe des Status innerhalb der gesamten Europäischen Union von großer Bedeutung. Export in alle Länder der Welt Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen Partner mit automatisierten Lagerprozessen. Nutzen Sie unsere beiden Läger in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme.
SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

SEEFRACHT — FLEXIBEL & PREISWERT

Mit Sammel (LCL)- oder kompletten (FCL) Container – Seefracht werden Ihre Transportkosten auf ein Minimum reduziert. Durch die Wahl von direkten Seefrachtrouten oder durch Kombination von See- und Luftfracht können Laufzeiten verkürzt und Transportkosten niedrig gehalten werden. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Seefrachtagenten ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dadurch können wir auch Engpässe selbst bei großen Transportvolumen minimieren oder auch ganz vermeiden.
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
Seefracht - Vernünftig verschiffen

Seefracht - Vernünftig verschiffen

Ob Standard- oder Spezialcontainer, wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket von der Abholung über die Stauung bis hin zur Zustellung Ihrer Seefracht. Less than Container Load (LCL) Full Container Load (FCL) Container Stuffing Cross Trades Spezialequipment Projekttransporte
Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Effiziente Seefrachtlösungen mit gesicherten Kapazitäten

Nach den Vorgaben unserer Kunden passen wir uns stetig und schnell neuen Gegebenheiten und den Vorgaben unserer Kunden an. Das wachsende Frachtvolumen in den neuen und traditionellen Märkten verlangt von uns höchste Flexibilität. Die Qualität unserer Dienstleistungen bleibt hoch. Wir verschiffen über Nord- und Südhäfen und benutzen sämtliche Kombimöglichkeiten wie LKW, Bahn und Rheinschiffverkehr. So können wir Ihnen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Gesicherte Kapazitäten lassen auch kurzfristige Buchungen zu. Wichtiger Player in der Beschaffungs- und Distributionslogistik: Wir verknüpfen für Sie die Produktion mit dem Absatzmarkt. Rundumservice: Ob FCL oder LCL, Vor- oder Nachläufe, Spezialtransporte oder Zollformalitäten im In- und Ausland. Transport ab China nach Europa in üblichen Seefrachtcontainern. Doppelt so schnell wie normale Seefracht. Im Dienste einer anspruchsvollen Kundschaft Unsere Dienstleistungen
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
SEE-, LAGERCONTAINER GEBRAUCHT Cargo Worthy Zustand, CSC Plakette

SEE-, LAGERCONTAINER GEBRAUCHT Cargo Worthy Zustand, CSC Plakette

Seecontainer, gebraucht mit Gebrauchsspuren (Rost/Beulen, etc. möglich) Cargo Worthy Zustand, gültige CSC Plakette • 20`Fuß Seecontainer, gebraucht mit Gebrauchsspuren (Rost/Beulen, etc. möglich) • Wind und Wasserdicht • Mit gültiger CSC- Plakette für 12 Monaten (vergl. mit TÜV-Plakette) • Leichtgängige Doppelflügeltühren • Holzfußboden • CW-Zustand (cargo worthy) Weitere Optionen: • Personentüren • Fenster • Regale • Lüftungen • Containerschlösser • Stapelsicherungen • Elektropaket • Rampen Container Lieferung: Lieferung Deutschlandweit mit oder ohne Entladung wird von uns gegen Aufpreis organisiert. Selbstabholung möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über Container inkl. Lieferung. Unser Service: • Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, maßgebeschneidertes und freibleibendes Angebot • Containeranlieferung: Bundesweit, Europaweit • Containerumbau: fachgerecht nach Ihrem Wunsch • Containervermietung: genau dort, wo Sie sie brauchen • Sprechen Sie uns an, wir nehmen gern Zeit für Sie und Ihr Anlegen! Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können bitten wir Sie um folgende Angaben: 1. Containergröße/ Stückzahl/ neu oder gebraucht 2. PLZ, wohin die Container geliefert werden müssten 3. Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen) Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!